Kleidung

Wenn Kleidung vorteilhaft ist, wirkt das vital und souverän. Wenn ein Outfit darüber hinaus eine stimmige Geschichte über Sie erzählt, entfalten Sie Ihre volle Wirkung!

Sichtbar werden durch einzigartigen Stil!

Sichtbar werden durch einzigartigen Stil!

/ Auftritt, Authentizität, Kleidung, Stiltyp
Kürzlich hat mir eine Bekannte folgendes geschrieben: „Wenn ich zur Uni gehe, würde ich gut angezogen so stark auffallen, dass ich mich deshalb bewusst nicht gut anziehe. Es ist erstaunlich, ...
Farbpass

Ein Farbtyp fürs Leben

/ Farben, Farbtyp, Kleidung
Da hat man oder frau nun einen tollen Farbpass mit allerbesten und zweitbesten Farben, Akzenten und Kombifarben und vielleicht auch noch mit verschiedenen Helligkeitsstufen … und wie lässt sich das ...
Anständig anziehen

Anständig anziehen

Menschen, die beladen mit gleich mehreren großen Tüten voller schlecht-sitzender und unter bedenklichen Bedingungen produzierter Wegwerfkleidung aus einem Textil-Discounter kommen, waren noch vor ein paar Jahren ein alltäglicher Anblick in ...
Das Schlankheitsideal? Ist einfach mal weg!

Das Schlankheitsideal? Ist einfach mal weg!

Der Groschen fiel bei mir im Sommer. Ich stand in einer Parfümerie in der Schlange an der Kasse, vor mir eine „mehrgewichtige“ (so heißt das aktuell politisch korrekt!) Frau in ...
Olaf Scholz

Und jetzt mal die Regierungsmänner …

Nachdem mein Beitrag über den Kleidungsstil von Außenministerin Annalena Baerbock auf ein geradezu gigantisches Interesse gestoßen ist, möchte ich den Blick jetzt einmal auf die Männer in der Regierung lenken ...
Combat Boots

Von Mode und Kampf

/ Combat Boots, Farben, Kleidung, Make up, Stilbruch
Natürlich kann es in einen Kampf ausarten, im Geschäft oder online ein bestimmtes Kleidungsstück finden zu wollen, zum Beispiel eine vorteilhafte Jeans, einen gut sitzenden Blazer oder d a s ...
Die neue Gediegenheit

Die neue Gediegenheit

Es gibt wieder etwas zu sehen! Menschen in neuen Kleidern! Auf Straßen, in Cafes und bei Veranstaltungen! Und in den Geschäften neue Kollektionen! Voller Neugier, was sich nun nach all ...
Annalena-Style

Annalena-Style

Wenn ich Bilder von Annalena Baerbock sehe, dauert es immer einen kleinen Moment, bis der Groschen fällt. Bis ich wieder realisiere, dass ihr Kleidungsstil etwas Unerhörtes hat. Und zwar etwas ...
Joachim Löws Kleidungsstil

Scheitern mit Stil 2: Joachim Löw

Mensch, diese Niederlage war ganz schön hart! Leider kann ich den Ex-Bundestrainer in Sachen verlorene Turniere nicht verteidigen. Aber ich möchte hier eine ganz andere Lanze für Jogi Löw brechen: ...
Make up, Teil II: Wer hat mehr Klasse?

Make up, Teil II: Wer hat mehr Klasse?

/ Farben, Kleidung, Make up
Wie möchten Sie lieber aussehen? Wie Kim Kardashian oder wie Natalie Portman? Also ich wie Natalie Portman, und das hat nichts mit der Hüftpartie zu tun, sondern mit dem Make ...
Wird geladen …